Links

ohne Verantwortung auf Text und Inhalte

Innere und äußere Welten

heilsam miteinander verbinden

QuonAntje

Elisabeth

“rüm Hart - klaar Kimming”

“weites Herz - klarer Horizont”

nordfriesischer Leitspruch :-) 

 

Alles im Universum unterliegt permanentem Wandel , so trägt mein WirkRaum den Namen „Pariṇāma“ , indisch Sanskrit: Wandel, Transformation, Evolution. Mit meinem Atelier Pariṇāma öffne ich einen Raum für Ruhe und Stille.In diesen Raum lade ich Dich ein.entdecken, neugierig sein, überraschen lassenfühlen, atmen, bewegen, spüren, in Kontakt kommen mit sich und anderen,einen Raum im JETZT zu sein.

 

 

runir

Isländische Magie, ihre Zauberzeichen, um Runen und Binderunen.

Als wir anfingen mit Runen zu experimentieren, mit der Art und Weise wie sie wirken und was sie möglicherweise heute bedeuten können, stießen wir auf die Isländischen Zauberzeichen und waren sofort fasziniert.

ruhnenwerk

Ob Runen, Zauberstäbe oder Bachblüten, ich bin mit Leib und Seele dabei.

Vasama
Tauche ein – öffne dein Herz – Mutter Erde ruft Dich!

Almut Maria de Picciotto

Eine kleine, persönliche Naturheilpraxis

 Kraftvolle Wege für Körper, Geist und Seele